04. Juli 2024

Sommerfest und Absolvent*innenfeier 2024 Sommerfest und Absolvent*innenfeier

Am Nachmittag des 17. Juli 2024 veranstaltet das Geographische Institut gemeinsam mit der Fachschaft Geographie wieder ein Sommerfest zum Abschluss des Sommersemesters.

Sommerfest 2024
Sommerfest 2024 © GIUB

Ab 14 Uhr findet die alljährliche Absolvent*innenfeier im Alfred-Philippson-Hörsaal statt. Die Teilnhemenden werden von ihren Betreuer*innen aufgerufen und bekommen eine Schmuckurkunde verliehen. Anschließend lädt die Fachschaft ab 16 Uhr zum Sommerfest ein. Alle Institutsangehörigen, Familienmitglieder und auch Freunde und Freundinnen sind herzlich willkommen! Das Fest wird am Büdchen vorm GIUB und im Fahrradinnenhof stattfinden. Für Getränke und Speisen ist gesorgt.